Würdest DU dich selbst als Helfer für die Armen bezeichnen?

Nein, so würde ich mich nicht bezeichnen. 92%
Ja, ich würde mich so bezeichnen. 8%

12 Stimmen

3 Antworten

Nein, so würde ich mich nicht bezeichnen.

Hallo liebe*r RackvonFlack,

dazu mache ich zu wenig. Natürlich drücke ich dem einen oder anderen Mal ein wenig Geld in die Hand, wenn ich auf Reisen bin, aber das wars eben. Das macht mich aber noch lange nicht zum "Helfer für die Armen". Das ist eher das Minimum.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

RackvonFlack
Beitragsersteller

LiebeR stimmt schon.

Danke für die Antwort.

Nein, so würde ich mich nicht bezeichnen.

Nein - ich würde mich als allgemein hilfreich bezeichnen, aber nicht als Helfer für die Armen.

Grundsätzlich ist jeder der in Deutschland Steuern zahlt ein **Helfer für die Armen** - die erarbeiteten Gelder ermöglichen nämlich den Sozialstaat Deutschland.