Würdest du dich als „notgeil“ bezeichnen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Noch nie gewesen.

Hhmm 🤔 notgeil? Was bedeutet dieses Wort? Aus der Not heraus geil zu sein? Da bin ich eher gefühlsgeil, also aus dem Gefühl heraus geil, manchmal überkommt es mich ziemlich spontan, als auch eher spotangeil, und halt ziemlich oft, also ziemlichoftgeil, aber notgeil? Nein, das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher " schnell angeheitert", aber bei Gott nicht auf dem Level einiger GF Nutzer hier 💀💀

An einige dieser Prachtexemplare kommt man echt schwer ran lmao

Als Jugendlicher ??

derb, vulgär: von starkem sexuellem Triebstau erfasst, wobei die kontrollierte Handlungsfähigkeit als eingeschränkt ausgedrückt werden soll.

Dann würde ich sagen Geil ja, aber die Handlungsfähigkeit ist noch vorhanden 😁😁

Nein. Ich habe zwar oft entsprechend versaute Gedanken, aber notgeil ist nach meinem Verständnis etwas anderes.

Ek333458  13.06.2024, 10:06

Genauso würde ichs bei mir auch beschreiben haha