Befriedigst du dich regelmäßig selbst?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ regelmäßig ja. Mal öfter und Mal seltenere.

W

Was verstehst du unter regelmäßig?
Ich bin verheiratet und habe regelmäßigen Sex mit meiner Frau. Aber wir können beide nicht auf die selbst Befriedigung verzichten. - männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, ich habe eine sehr starke Libido und mache es mir täglich bis zu 5 Mal selbst, auch wenn mein Freund bei mir ist, kann ich nicht darauf verzichten und er darf mir gern dabei zusehen.

W/38

Ja jeden Tag mehrmals Moment

Bin Männlich 19

Veriyin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

PaSe0400  22.06.2024, 22:06

geil haha

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Über den Tag verteilt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier