Würdest du dich als ,,Fan" von einem Nutzer hier bezeichen?

Nein, von niemandem 71%
Ja, ich würde mich als einen Fan von...bezeichnen 29%

17 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, von niemandem

Ja, manche User schreiben gute und hilfreiche Antworten, aber als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen.

Nein, von niemandem

Nicht wirklich. Man ist eher befreundet, aber nicht auf Promi und FAN angelehnt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Nein, von niemandem

Außer von mir selbst ;).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
Nein, von niemandem

Nee, bin kein Fan. Hab ich zufällig ein Fan? Dann liest du das gerade. Grüße dich 🙂

FX000
Beitragsersteller

Also Fan bin ich nicht, aber ich hab dich jetzt auch schon mehrmals gesehen und deine Beiträge sind gut

BlackSoul818  02.06.2024, 21:31
@FX000

Ja, das kann gut sein. Bin in letzter Zeit wieder öfter hier. 😁

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, von niemandem

Es gibt hier ein paar User die ich auf Grund ihrer Fragen/Antworten sehr gerne lese oder ich sehr sympathisch finde, aber ein Fan bin ich hier eigentlich von Niemanden