Würdest du dich als einen komplizierten Menschen ansehen?

13 Antworten

Nein, nicht in meiner Wahrnehmung. Ich kommuniziere klar und präzise meine Gedanke und Bedürfnisse.

Viele andere empfinden das als ungewöhnlich/ kompliziert. 🤷🏼‍♂️

Ich mag ziemlich unkompliziert wirken. Gib mir essen und ich bin happy. Nein Spaß.

Wenn mir was nicht passt, bin ich schnell weg.

Also doch nicht so unkompliziert. Man muss mich nur verstehen.

Und meine Gründe sind manchmal nur aus einem Bauchgefühl heraus, für mich komplett nachvollziehbar, für andere kein Grund.

Reden ist der Schlüssel, Vertrauen und reden.

Dann bin ich nicht kompliziert.

Meine Eltern sagen das immer zu mir, dabei bin ich nur die Zuhörerin bei ihrem Sprechen und werde andauernd unterbrochen wenn ich mit denen diskutiere. Aber ich sehe mich schon als kompliziert😂 bei Freunden interessieren mich ihre Argumente gegen mich nicht richtug, aber bei meinen Eltern bleibt es im Gedächtnis und joa

Ich denke schon. Nach außen hin vielleicht nicht, aber im inneren mache ich mir oft viele Gedanken, die manchmal auch blockierend sind.

Nein garnicht.

Wie mein Profilname schon sagt "Simple Human"

Es ist aber für einige recht kompliziert damit umzugehen, dass ich sehr direkt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢