Würdest du DAS essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ja das sieht richtig gut und lecker aus. Allgemein Dürum's lieebe ich einfach über alles, daher denke ich, dass dieser auch gut schmecken würde.

Hast du den gemacht, oder jemand anderes? 🦋☝️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Ich für meinen Anteil nicht, nein.

Ich ernähre mich von klein auf vegetarisch und für Mayonaisse und Ketchup bin ich zu heikel.

Sieht aber ästhetisch relativ vollkommen aus.

Liebe Grüße

Sieht etwas "drüsch" aus. Aber mit einem Dip oder Zaziki würde ich es probieren.

Etwas abgewandelt, mit weniger Fleisch.

Ja.

PS: Den Teller hab ich auch.