Würdest du auch eingeschnappt sein wenn deine Partnerin dir gegenüber nachtragend ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

und was hat das mit nachtragend zu tun? Vielleicht hat sie sich einfach nicht getraut. dir die Wahrheit zu sagen, weil sie dich nicht verletzen wollte.

Youandme910
Beitragsersteller

Geht nicht um mich. Um ein Paar was mit mir befreundet ist.

In solchen Fällen verhalte ich mich erwachsen, lege mich auf den Boden, schlage wild um mich und trete in die Luft. Dabei fang ich laut an zu heulen.

Nein. Das hat mit eingeschnappt auch nichts zu tun

Sie hat nichts gesagt um dich nicht zu verletzen. Es fällt leichter (und ist nicht so scharf) wenn man es irgendwann später anspricht

Das ist nicht schön.