Würdest du als Mann in Deutschland heiraten (Bitte nur beantworten, wenn du noch nicht verheiratet bist oder kennzeichnen)?

5 Antworten

Naja dann hoffe ich mal für dich, dass du frei und ungebunden vor deiner Partnerin stirbst. Denn wer übrig bleibt, hat ein Problem. Ohne Ehe keine rentenpunkte des Partners nach dessen Tod, sprich das Einkommen halbiert sich spontan. Übrigens auch keinen Anspruch auf einen Pflichtteil beim Erbe, das wird witzig bei wohneigentum, wenn da Kinder sind.

MarketWizard
Beitragsersteller

"Ohne Ehe keine rentenpunkte"

So lange bleiben die meisten Menschen heute sowieso nicht mehr zusammen. Es hat sich in den neuen Generationen etwas verändert, falls du das noch nicht mitbekommen hast.

Ja ich würde nochmal heiraten.

Aber dann nur mit Ehevertrag.

Ich halte nichts von der Ehe und werde auch nie heiraten.

Ka heiraten würd ich schon gerne mal vllt auf so nh richtig schönen Insel so ein unvergessliches Erlebnis weil heiraten ist schon was tolles

LG

Ja würde ich gerne, aber alle frauen schließen mich aus 😪

MarketWizard
Beitragsersteller

Echt jetzt? Gibt einige, die leicht zu haben sind. Ok, zum heiraten erst recht nicht geeignet.

MarketWizard
Beitragsersteller
@forevercel

"schlecht bestückt"

Das könnte wirklich ein bisschen schwierig werden. Kommt halt drauf an wie viel oder wenig es am Ende wirklich ist. Vielleicht ist es auch eine Fehleinschätzung deinerseits.

Von der Körpergröße her geht das, es gibt viele Frauen, die kleiner sind als 1,75.

forevercel  11.08.2024, 19:50
@MarketWizard

Simd 13cm nur

Jaa aber das reicht den meisten frauen nicht die daten nur typen ab 1,80 minimum

MarketWizard
Beitragsersteller
@forevercel

Also ich bin ungefähr 1,80; aber bei mir hat noch keine nachgemessen ;)

Das Wichtigste ist, dass du ein lockerer Typ bist und die Mädels nicht so ernst nimmst, wenn sie Drama machen.

Und natürlich mit 1,60 oder so wäre das dann schon wirklich sehr problematisch ;)