Würden Tiere gegrilltes gewürztes Fleisch essen?

9 Antworten

Ja, essen sie. Ist für viele Arten bloß extrem ungesund, z.B. auch für Hunde und Katzen.

Ja sie essen es was nicht heißt dass es gesund ist. In der Natur ist Nahrung eine Seltenheit deshalb muss alles nur halbwegs essbares aufgenommen werden

friesennarr  15.07.2018, 09:15

Na ja so selten ist Nahrung in der Natur nun auch wieder nicht.

Die Pflanzenfresser stehen drin (meistens) und die Fleischfresser fressen die Pflanzenfresser usw.

Natürlich.

Schon alleine das das es gegart ist verändert den Geruch ganz entscheidend.

Schon mal selbst an einem rohen Stück Fleisch gerochen - das richt (wenn es frisch ist kaum) - gebraten entwickelt das aber einen unwiederstehlichen Duft.

Hunde gehen sehr stark über den Geruch, Katzen über den Geruch, aber noch mehr nach dem Geschmack.

Gewürzt und Gewürzt ist sehr unterschiedlich - stark gewürztes sollte man vermeiden, aber gelegentlich ist auch das kein Problem.

Ja sie würden es sicher fressen aber gesund ist es für sie nicht

Natürlich, Hunde beispielsweise, oder auch Katzen.