Würden sich Albaner scheiden lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist es nicht verboten, sich in einen verheirateten Mann (oder Frau) zu verlieben und mit diesem zusammen zu sein, sich zusammen in der der Öffentlichkeit zu zeigen oder zusammen zu leben....

Ob der Verheiratete sich scheiden lässt oder nicht, ist allein sein eigene Sache - und wenn gewollt, so auf jeden Fall möglich.

Deine Freundin sollte sich einfach nur darüber im Klaren sein,

  • dass sie mit dem Mann zwar zusammen sein kann und darf, eine Heirat aber ausgeschlossen ist, solange er noch verheiratet ist.
  • Auch ist er nach deutschem Recht für seine Familie (Kinder und Ehefrau) unterhaltspflichtig und nach einer möglichen Scheidung auf jeden Fall weiterhin für seine Kinder...

Hamoudikett
Beitragsersteller

Heiraten möchte sie erstmal garnicht.Aber nach meiner Sicht ist für beide Seiten nicht schön!!Weder für sie noch für meine Freundin ich meine auf längere Sicht sollte eine Lösung her.Leiden ja alle vermute unter dieser Situation :( aber das müssen die eh selber mit sich abmachen kann ihr nur gut zu Reden mehr kann ich auch nicht tun

Klar kann er sich scheiden lassen. Ich bin selbst Albanerin und gebe zu, dass eine Scheidung bei Albanern selten vorkommt. Da er seine Frau betrügt und betrügt kann es sein das er sich scheiden lassen würde, weil es auch untypisch ist wenn ein Albaner deine Ehefrau betrügt.

Shqip03  20.01.2017, 20:55

@LoesungSucher Hahahah po mana e di habaha

LoesungSucher  09.01.2017, 03:14

Shqip03 du weisst genau aj bon veq per letra hahahaha

Shqip03  03.01.2017, 23:41

Gerngeschehen 😊 Ich hoffe auf ein Happy End für deine Freundin.

Shqip03  03.01.2017, 23:23

Es kann schon möglich sein, dass das eine Zwangshochzeit war. Du sagtest da hängen Kinder dran, also haben sie Kinder. Vielleicht ist das der Grund warum er sich nicht scheiden lassen will. Es gibt viele Albaner die dich wegen ihrer Kinder nicht scheiden lassen. Ich würde deiner Freundin raten vorsichtig zu sein und das sie mit diesem Jungen mal darüber redet, wie es in der Zukunft weitergehen soll.

Hamoudikett
Beitragsersteller
@Shqip03

Ok das mache ich Danke warst mir sehr behilflich 😊

Shqip03  03.01.2017, 22:42

Ja, ich hab doch gesagt das er sie betrügt. Da er sich mit ihr draussen trifft, zeigt es das ihm seine Ehe nicht besonders wichtig ist. Vielleicht bereut er sie sogar.

Hamoudikett
Beitragsersteller
@Shqip03

Ok wie gesagt kenne leider die Mentalität nicht von Albaner.Werden sie gegen ihren Willen verheiratet?Also mein Gefühl sagt mir das er sich nicht scheiden lassen wird es hängen ja auch noch Kinder mit dran.Ich möchte meine Freundin nur irgentwie klar das sie sich in nix verennen soll.Sie zeigt mir auch oft ihre Nachrichten also klar schreiben kann man viel das er sie liebt das sagt er ihr auch fast jeden Tag wenn er da ist sind ja auch süss die beiden es kommt kein Beschimpfungen oder Beleidigung aus sein Mund total nett.Aber umso mehr sie sich verliebt und es wirklich keine Chance gibt möchte ihr das klar machen :(

Hamoudikett
Beitragsersteller
@Hamoudikett

Er sagt auch immer zu ihr er hat nur eine Frau und das wäre sie also meine Freundin!Er sagt auch nicht meine Frau einfach nur Frau.Er hat von Anfang gleich mit offenen Karten gespielt also ehrlich gesagt wie es ist

Hamoudikett
Beitragsersteller

Er betrug sie aber und ist täglich bei ihr!Sogar draussen zusammen mit ihr.Das ist doch ganz schön riskant wohl mal sich alle die meisten hier sich kennen.Dprfen für Frauen nicht alleine raus?

Isz seine Frau auch Albanerin? Hat er Kinder? Wie alt ist er? Manche haben Affären aber scheiden sich nicht weil sie wollen dass es den Kindern gut geht.... bin Albanerin

girlspartys  04.01.2017, 15:34

ich denke nicht das er sich scheiden lassen wird aber da ist jeder anders! Warum spricht deine Freundin ihn nicht darauf an?

Hamoudikett
Beitragsersteller

30 Jahre hat 2 Kinder aber ganz ehrlich er kann das ja nicht auf ewig geheim halten.Irgendwann kommt alles raus ja ist sie albanerin

Ich glaube eher nicht das er sich scheiden lassen würde, denn bei Albanern ist das nicht so leicht. Der Mann hat am Ende sehr viel Ärger am Hals von der Familie der Frau und muss meistens auch hart dafür bezahlen und wenn er eine Albanerin betrügt und das Risiko auf so viel Ärger eingeht dann wie lange wird es wohl dauern bis er eine nicht Albanerin betrügt?

Sylvana2712  10.04.2024, 09:58

Eine Frage wieso hat er dann Stress mit denen also ich habe nämlich ein Kind mit einem Albaner und wir waren früher nicht zusammen sondern hatten etwas und dann wollte er mehr von mir ich aber nichts von ihm da ich noch an meinem ex hing wir haben uns nach 2 Jahren wieder getroffen weil die kleine ja von ihm ist und das wissen wir beide, wir hatten auch was und er sagt er lässt sich scheiden von seiner Frau aber es dauert wohl weil das nicht so einfach geht weil wenn er sagen würde er hätte sie betrogen muss er Geld Strafe zahlen Usw er sagt zu mir ich soll ihm Zeit lassen. Das tue ich auch wir mögen uns beide und das merkt man auch und wir wollen beide eine Beziehung führen das hatte er mir sogar noch gesagt das es in Richtung Beziehung geht und bald zusammen kommen werden, er will sich wie gesagt scheiden lassen aber es dauert halt aber mich interessiert was da dauert und wieso das nicht so schnell geht und wie will er sich dann scheiden lassen wenn das nur Probleme mit sich bringt

Qendresa00  15.04.2017, 19:01

Ja ich bin Albanerin, deshalb weiß ich auch wie das bei uns abläuft aber naja viel Glück deiner Freundin und wenn er sie am Ende sitzen lassen sollte dann hast du wenigstens alles versucht 👍

Hamoudikett
Beitragsersteller

Bist Du Albaner?Ja das habe ich schon des öfteren gehört das es viel Ärger gibt.Was soll ich noch sagen hab meiner Freundin alle Kommentare gezeigt aber sie lässt sich davon nicht abbringen 😕

Wozu sollte er sich scheiden lassen? Besser kann er es ja nicht haben.

In seinem Land eine Frau die er flach legen kann wenn er dort zu Besucht ist. Vielleicht hat er durch die Heirat auch noch eine schöne Mitgift bekommen.

Und hier dann eine Deutsche die sich immer schön flach legen lässt.

Man kann sich echt immer nur an den Kopf fassen wie naiv manche Frauen sind.

Hamoudikett
Beitragsersteller

Erstmal ist er mit seine Frau hier in Deutschland nix eine hier und eine in dein Heimatland,lesen wäre von vorteil

unpolished  03.01.2017, 20:51
@Hamoudikett

Wäre auch von Vorteil wenn du Absätze nutzen, und deine Kommata richtig setzen würdest.

Aber wenn er seine Frau sogar in Deutschland ist, na dann ist deine Freundin ja noch viel dümmer als gedacht!

Hamoudikett
Beitragsersteller
@unpolished

Hab eben geschrieben das ich keine scheiss Kommentare brauche ok!!!

unpolished  04.01.2017, 15:37
@Hamoudikett

Dann stell keine Fragen dessen Antworten dir nicht gefallen könnten! Es weiß doch jeder dass man sich an vergebene Menschen nicht ran macht!