Würden Rennmäuse neue Mitglieder aufnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt eine Vergesellschaftung machen und zwar richtig. Und besser wäre zwei neue wenn da eine gerade Anzahl immer besser ist

https://www.mr-crumble.shop/blog/rennmaeuse-vergesellschaften

Würdest du die Tiere einfach zusammen werfen würde das mit schweren Verletzungen und sogar dem tot von einem oder mehreren Tieren enden

Die dritte wird gemobbt und ggf angegriffen, wenn du schon Tiere dazuholen möchtest dann auch bitte gleich 2.

Anschließend solltest du auch Ahnung von der Vergesellschaftung haben, hast du die nicht kannst du es gleich bleiben lassen, denn dann rappelt es wirklich noch und wenn du Pech hast versaut das so ziemlich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tiere wären definitiv die besseren Menschen.

Nein Rennmäuse hält man nur in Zweier Gruppen, großgruppen und vorallem Gruppen aus ungeraden Zahlen führen zu Streit und Revierkämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man muss verantwortungsbewusst vergesellschaften und ihnen auch viel Platz bieten, nicht nur Mindetsmaße

Hallo, du müsstest deine Mäuse vergesellschaften und das kann sich lange ziehen. Ich würde zudem 2 weitere Mäuse kaufen, denn wenn die Vergesellschaftung daneben geht, dann kannst du diese dann in einem anderen Käfig halten. Für Fragen wegen Mäuse Vergesellschaftung kannst du mir gerne schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt