Würden mir kurze haare stehen?

15 Antworten

Bin absolut kein Fan von Kurzhaarfrisuren daher sag ich ganz pauschal nein.

Wie kurz möchtest du sie haben?

Vielleicht schneidest du sie dir einfach schrittweise kürzer, dann siehst du welche Frisur dir am Besten gefällt.

Finde schulterlange Haare generell nicht so schön, auch wenn es bei dir recht gut aussieht. Aber finde entweder richtig lange Haare oder ganz kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer, schöner.

Sieht gut aus wie es ist. Tolle Farbe, ist gewagt und steht nicht jedem. Bei dir finde ich es toll! Nur ein bisschen mehr lächeln 😁

Deine Haarfarbe ist wirklich voll schön.

Kinnlang würde auch gut passen.

ich find schon aber tu es wenn es dir gefällt man lebt nur einmal also warum nicht