Stehen mir lange oder kurze Haare besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kurz 78%
Lang 22%

5 Antworten

Kurz

Mit kürzeren Haaren siehst du besser aus finde ich

Kurz

Du hast ein sehr markantes und symmetrisches Gesicht, kurze Haare stehen dir ausgezeichnet, weil sie deine markanten Gesichtszüge und die Symmetrie betonen.

ObamasNachname
Beitragsersteller

Dankeschön

Da ist Hopfen und Malz verloren. Lass sie dir vorne komplett lang wachsen,und halte sie hinten kurz. Und die Seitenhaare mit etwas Gel raustoupieren.

beides, die Mädels sind da unterschiedlich. einige wollen den wuschel haben, andere den macker. frag das Mädel auf das du stehst. dann kannste dir sicher sein.

Mach eine wuschelige Werwolffrisur, das steht Dir!