Wie bekomme ich meine Haare wie auf dem Bild hin?

Hier das Bild

 - (Haare, Frisur, Taddl)

3 Antworten

Hallo

Strecke Deine Haare mit einem Glätteisen. Und statt Haarspray zur Fixierung benutzen, nimm etwas Haarwachs und streiche die Seiten nochmals glatt.

Liebe Grüsse

Oota

M5843
Beitragsersteller

Danke Oota

ootadabun  13.06.2016, 13:37
@M5843

Gerne, sag obs geklappt hat.

Was Du auch machen kannst (fällt mir erst jetzt ein), ist eine Dauerglättung beim Friseur. Ich weiss nicht genau wieviel die in etwa kostet, aber es ist das Gegenteil von einer Dauerwelle. Die Glättung hält etwa ein Jahr an, dann sind die Haare dann aber wieder genug lang, dass Du ne erneute Glättung brauchst. Im Falle dass Dir das Glätten leid wird. Lg

Ah, der liebe Taddl.

Sind deine Haare denn schon auf der gleichen Länge wie bei ihm? Wenn sie anstehen, wie du sagst, klingt es, als wären sie noch so kurz.

Wenn du von der Grundstruktur glatte Haare hast, müssten sie nach einer gewissen Länge von alleine so fallen.

LaeMue  13.06.2016, 13:33

Dann musst du wohl noch etwas warten, Taddl hat sie sicher auch ne Weile wachsen lassen. ^^

M5843
Beitragsersteller

Meine haare sind jetzt 9cm lang ich weiß noch nicht so lang wie auf dem bild

Glätteisen?

Der Typ auf dem Bild hat bestimmt einen gut bezahlten Job beim Finanzamt...

Brokkoli26  23.03.2022, 21:19

Was hat das mit der frage zu tun du schmok

LaeMue  13.06.2016, 13:30

Er hat mal aktiv YouTube betrieben und macht jetzt mit 2 anderen (ebenfalls ehemalige bzw aktive Youtuber) Musik.. die Band (wenn man das so nennen kann) nennt sich "Dat Adam"