Würden mir kurze Haare passen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir zu einem Fassonschnitt. Der Pony hängt zu stark im Gesicht, da könntest Du ein anderes Styling gebrauchen.

Aber keinen Buzz Cut, der steht eh niemandem und die Zeiten sind lange vorbei, damit würdest Du Deiner Gesichtsform nicht entgegen kommen.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Jungs, Friseur, Haarschnitt)

DianaValesko  26.03.2024, 18:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich würde dir halt längere Haare empfehlen, die würden besser zu deiner Gesichtsform passen. Die kurzen Haare machen dir eine große Stirn und dass sieht nicht so gut aus. So längere wie vielleicht ein Wolfcut würden dir mega stehen :)

Also nur ne persönliche Meinung, fühle dich jetzt nicht angegriffen weil du dachtest du wärst die größte slay Queen mit kurzen Haaren, vielleicht wärst du es ja auch, aber halt nicht nach meinem Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die erste Option ein bisschen besser, weil es besser zu deiner Gesichtsform passt. Aber wenn dir 2 besser gefällt, dann mach doch das!

Denke nicht, halte es oben lieber länger.

Probier es aus es gibt auch ver. Apps wo man das vorher Testen kann mal mehr mal weniger gut. Aber du hast jetzt nicht so lange Haare die wachsen ja in kurzer Zeit wieder so .