Würden mir dunkelbraune haare stehen?

6 Antworten

Also ähnlich siehst du ihr nicht wirklich, was aber nicht an den Haaren sondern eher an deiner Gesichtsform allgemein liegt und wie deine Augen positioniert sind.

Aber ist doch auch nicht schlimm. Hübsch bist du meiner Meinung nach trotzdem.

Ich kenne das wenn man gerne so sein möchte wie eine Person, aber glaub mir jeder ist unterschiedlich und jeder mag auch unterschiedliche Sachen.

Sadgirl1616
Fragesteller

Danke

Färbe deine Haare lieber nicht so oft, mit der blondierung hast du deinen Haaren schon genug schaden zugefügt 😅 Zu viel Färben ist nicht gut

Woher ich das weiß:Hobby

Sadgirl1616
Fragesteller

Ich weiß,ich habe auch extra gewartet und meine haare gut gepflegt,ich denke das braun halten sie noch aus

SirJuxtin  16.02.2022, 15:04
@Sadgirl1616

Sollten deine Haare trocken und brüchig werden, mach eine Spülung rein und lass sie ca. 10 min einwirken. Kannst du wöchentlich wiederholen

Sadgirl1616
Fragesteller
@SirJuxtin

Ich danke dir,das mache ich.Aber denkst du mir würde so eine dunkle farbe stehen,und würde ich ihr dann ähnlich sehen?

SirJuxtin  16.02.2022, 15:20
@Sadgirl1616

Warum willst du aussehen wie sie ? Klar, braun steht jedem. Aber du bist dein eigener Mensch 🙈 Mach aus dir selbst was und passe dich keinem anderen Menschen an

Müsste gut aussehen wenn ich mir das vorstelle.

Sadgirl1616
Fragesteller

Dankeschön

Ich finde, du bist auf deine eigene Art sehr hübsch und musst gar nicht jemand anderen kopieren 😊

Lg

Ja, dir würden braune Haare stehen. Im Endeffekt würde dir aber jede Farbe stehen, in der du dich selbst wohl fühlst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung