Braun gefärbte Haare wieder blond färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dunklen Haaren einfach aufhellen... da wirst du höchstwahrscheinlich aussehen wie der Pumuckl... es wird rot werden, wenn nicht sogar fies orange. Mehrfach aufhellen würde eventuell hinhauen.. aber die Haare werden nachher sehr spröde und strohig aussehen.

Lass dich lieber vom Frisör mal beraten, wie man das am besten hinbekommt - musst es ja nicht dort machen lassen. :-)

wenn du diese färbung raufmachst, passiert gar nichts, mit ausnahme von deinem ansatz.. du musst zum friseur.. und es wird über orange gehn.. ich habs mit strähnchen gemacht.. jeden monat übern ganzen kopf.. nachher hatte ich wirklich n paar hübsche blondtöne und der orangestich war wirklich nicht schlimm.. vllt so wie deine naturhaarfarbe, aber wenn du über den punkt hinaus bist, kann das definitiv ein blondblond werden =)

lass dich aufjedenfall beim frisör beraten. ich hatte sie mir auch von gefärbtem braun versucht auf blond zu colorieren. das war der größte fehler meines lebens. sie warn orange, gelb. da ich so nicht aus dem haus wollte ging ich 3 (!) tage später zum frisör und konnte eine blondierung nicht umgehen. nach der blondierung waren sie so gut wie weiß und mir konnte man die haare büschelweiße rausziehen. danach kam nochmals blonde farbe drauf, damit sie natürlicher aussehn. die haare waren sehr kaputt. jetzt habe ich sie wieder braun :D

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur empfehlen bei einer weiteren Umfärbung zum Friseur zu gehen, denn den kann man bei Missglücken wenigstens auf Schmerzensgeld verklagen; ich sah aus wie ein gesprengeltes Huhn nach meiner zweimaligen Selbstumfärberei, der Friseur konnt es aber zum Glück wieder in Ordnung bringen ........