Würden mir blonde Haare stehen oder besser nicht?

12 Antworten

Nein, besser nicht also meinen persönlichen Geschmack wird es nicht treffen, ich finde die dunklen Haare stehen dir ausgezeichnet. Mach sie bitte nicht blond außer du möchtest es unbedingt 😃

Ja, blond stünde dir auch gut.

Nein, Du bist ein sehr "rassiger " Typ mit Deiner Naturhaarfarbe, blond zieht Dir jegliche Kontour aus dem Gesicht.

Dazu alle 10 Tage der dunkle Ansatz, der nach 3 Wochen ungepflegt aussehen wird, also eine never ending story.

Das würde ich mir gut überlegen.

Alles Gute für Dich

Süßes Foto erstmal

Schwarz steht dir mehr

Die dunklen Haare stehen dir schon gut, blond würde nicht gut aussehen finde ich. Wenn du trotzdem eine Veränderung möchtest kannst du ja deine Haare mal schneiden lassen.