Würden Katzen Menschen töten wenn sie könnten?

Ja! 79%
Nein! 21%

19 Stimmen

8 Antworten

Jain. Katzen würden ihre Besitzer auch nicht töten wenn die Katzen eine Schulterhöhe von 2 Metern hätten.

Aber da sie Tiere sind, die alles jagen was kleiner ist als sie, würden sie vermutlich andere Menschen jagen und töten.

Es kommt immer auf die Sozialisierung und die Beziehung an. Es giebt Fälle, wo Katzen ihre Besitzer Krankenhausreif gemacht haben und andere, wo sie ihnen das Leben retten. So genau kann man das nicht sagen, weil ja jede Katze anders ist.

Ich glaube sogar, dass Katzen in der Lage wären deren Besitzer zu töten. Auch wenn es nur im Schlaf wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst schon einige Tiere. Vor allem Hunde & Mäuse
Ja!

Sie können es, wenn sie es wollen würden. Außerdem haben sie es nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.
Ja!

Vl nimmst du einfach mal Löwen oder Tiger als Beispiel, denn die könnten. Und selbst wenn man sie aufzieht, kam es schon oft vor, das sie ihren Besitzer schwer verletzten oder töteten. Hunde haben das auch schon geschafft xd

Ja!

Warum kommt es wohl zu tödlichen Großkatzenattacken. Auch Stubentiger sind Raubtiere, sieht man gerade bei Freigängern