Würden Flugsaurier uns verspeisen und ausrotten wenn sie noch existieren würden oder könnte man sie dressieren und als Transport Tiere nutzen?

2 Antworten

Das Vieh was dort auf dem Bild zu sehen ist ist 12m groß. So ein Flugsaurier könnte uns mit Sicherheit verspeisen, aber gegen den Mensch ist heutzutage aufgrund des technischen Fortschritts sowieso kein Tier gewachsen.

Es würde vielleicht Angriffe auf Menschen geben, aber die Menschen hätten diesen Flugsaurier ebenfalls ausgerottet.

vermutlich könnte man sie dressieren.. doch das Futter könnte auch schnell knapp werden und wir wären dann vermutlich das nächstliegenste Futter..