Würden die meisten Frauen einen Ausländer daten?

3 Antworten

Ich bin selbst Ausländerin und kann bestätigen, dass dich viele Deutsche mit offenen Armen begrüssen, wenn du duch einigermassen integrierst und dich zu benehmen weisst.

Wir wissen, welche Menschen generell und grundsätzlich gar keine Ausländer mögen und die sind keine Präferenz. Da musst du auch gar nichts versuchen, du hast keine Chance, ihnen etwas Einsicht reinzuhämmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Okay mein kleines Würstchen ich erkläre es dir mal.

erstens liegt es daran, dass einige Ausländer (nicht du und auch Nix gegen andere Ausländer, die sich Mühe geben) hier her kommen. Und sich alles in denn After schieben lassen und sich die Beine hoch heben. Dazu kommt noch das dass (offene Deutschland) ein Haufen an Menschen aufnimmt für die (kein Platz mehr ist!) die Leute sind sauer! Frustriert das die eigenen Landes Menschen die jedentag joben gehen. Mega scheisse bezahlt werden! Und schauen wo sie bleiben und der Stadt diese Menschen quasi auf sich selbst stellen aber die die nix machen und faul rum sitzen ah ja die kriegen alles for free vom Steuer Zahler. Würde dich als Landesmann genauso mad machen oder nicht? Ich kann die Wut und denn Frust verstehen. Der Grund wieso die „tolle“ AfD auch wieder so an Fans gewonnen hat. Auch wenn die AfD niemals die Lösung wäre!

dazu kommt einfach, die Deutschen sind frustriert und so wird der Frust an anderen abgelassen. Man sucht sich Täter und macht diese runter, obwohl es mal so gesehen ist der Staat ist der Garde in denn letzen Jahren sehr rein geschissen hat!

ich kann sie aber sagen ohne (euch) Ausländern wäre Deutschland auch nxibt da wo es jetzt steht. Oder was denkst du wer Deutschland wieder aufgebaut hat? Die fehlenden Männer? Ne es waren halt viele Ausländer (erst recht Türken) die Deutschland wieder mit aufgebaut haben. Das ist das selbe hohle Prinzip von Schweizern die rechts extrem sind und sagen „alle unreinen Schweizer raus!“ Ja ohne mal zu überlegen wie stark die Schweiz dabei dann baden geht (wirtschaftlich). Wir haben einfach momentan eine Zeit erwischt wo es der Gesellschaft nicht so gut geht. Die Leute sind pissed! Und das zu recht.

ist es deswegen okay alles zu verallgemeinern und alle in ein Topf zu werfen?

Nein ist es definitiv nicht! Nicht jeder Ausländer ist ein aescg und nxibt jeder deutsche ist ein lieber Kerl. Andersrum genauso, ich weiß das mag zur Zeit hart sein. Aber was willst du machen?

bruhmomento
Beitragsersteller

Das geht nicht auf meine Frage ein, ich hab doch sogar extra geschrieben dass ich keine politische Diskussion anstiften will, kleines Würstchen

DarkKiro911  08.07.2024, 21:54
@bruhmomento

Ich habe nix von politische Diskussion geredet, ich habe sie lediglich erklärt was Sache ist. Wenn du denkst das kommt von irgendwo, dass das plötzlich so durch die Decke geht. Dann bist du wirklich nicht so clever.

ich hab den text nicht durchgelesen ist viel zu lang aber die „meisten“ weiss ich nicht aber sehr viele