Würden die in eine büwa passen?

2 Antworten

Ich kann nicht sagen, wie groß die dinger sind, aber die Maximalmaße von einer Warensendung (büwa existiert nicht mehr, das der Nachfolger) sind 25x35x5 cm und ein Maximalgewicht von 2kg.

Wenn du mehr versenden willst, musst du es als Paket versenden. Das geht mit GLS und dem Gutscheincode "hello10 " am günstigsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner