Würden die das gleiche bei mir denken?

2 Antworten

Vorsintflutliches Denken ist das

Mannsksk
Beitragsersteller

meine Eltern sagten letztens zu einer Verwandte sie solle einfach akzeptieren das ihre Tochter keinen Mann aus unserem Dorf möchte da es kein Sinn macht sie liebt ihn eben

Heißt es bei mir würden sie das gleiche sagen ?

Ich würde so schnell wie möglich aus diesem Nest wegziehen.

Mannsksk
Beitragsersteller

meine Eltern sagten letztens zu einer Verwandte sie solle einfach akzeptieren das ihre Tochter keinen Mann aus unserem Dorf möchte da es kein Sinn macht sie liebt ihn eben

Heißt es bei mir würden sie das gleiche sagen ?

ronalda  24.09.2024, 14:28
@Mannsksk

Das weiß ich nicht. Du kannst heiraten wen du möchtest. Was soll an einem Mann besser sein, der aus dem selben Dorf kommt. Zieh am besten im eine Stadt mit mindestens einer Million Einwohner, dort hat man solche kindischen Probleme nicht, dort kannst du normal leben.

Mannsksk
Beitragsersteller
@ronalda

Ich meine anhand dem was die sagen werden sie also bei mir das gleiche denekn