Würden alle Männer zur Fußpflege gehen wenn es für sie kostenlos wäre?

9 Antworten

Ich bin furchtbar kitzelig an den Füßen und kann mir lebhaft vorstellen, dass so ein Besuch für mich eher stressig ablaufen wird. Vielleicht würde ich es - für umsonst - mal ausprobieren, aber ich vermute, dass ich davon nicht angetan bin und meine Fußpflege lieber weiterhin in eigener Regie mache.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😁👍

Nein. Ich gehe hin, aber viele nicht.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Super😁

Ich nicht.

Würde ich den armen Menschen nicht antun

Alle bestimmt nicht, Mann benötigt ja auch die Zeit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder

Natürlich nicht. Männer gehen ja auch nicht zu Vorsorgeuntersuchung obwohl das sowohl kostenfrei als auch sinnvoll ist.