Wie finden es Jungs, wenn ein Mädchen bei ihnen ins Bett squirtet!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

toll!!! 75%
bah, eklig!!! widerlich 19%
geht so, es gibt aber schöneres! 6%

12 Antworten

toll!!!

Macht mich total an, gern auch auf mich

bah, eklig!!! widerlich

Ich halte nichts von Fäkalien im Bett, also weil ich dort auch keinen Urin haben. Und ja, genau das und nichts anderes ist die Flüssigkeit die beim "Squirting" ausgeschieden wird, das ist wissenschaftlich erwiesen.

"Squirting" ist nichts anderes als (beabsichtigte oder unbeabsichtigte) orgastische Inkontinenz.

Eklig.

rainbowsch  16.06.2024, 00:31

Ne das ist nur die halbe Wahrheit.

Eine Studie untersuchte sieben Frauen, bevor und nachdem sie gesquirtet hatten. Obwohl ihre Harnblasen vor dem Squirting voll und danach leer waren, ergab die Analyse der Squirt-Flüssigkeit, dass es sich dabei nicht allein um Urin handelte. Tatsächlich enthielt die Flüssigkeit der Mehrheit der Probandinnen neben Urin das prostataspezifische Antigen PSA. Dies ist ein Enzym, das von den Skene-Drüsen abgesondert wird (mehr dazu weiter unten). Squirt-Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Wasser und großen Mengen Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium.

https://flo.health/de/dein-zyklus/sex/sexuelle-lust/squirting

Louis216  16.06.2024, 00:51
@rainbowsch

Hmm,Urin ist beim ausscheiden immer steril,deshalb hat man früher auch auf kleinere Wunden gepinkelt,weils desinfiziert hat,hab ich auch schon getestet,funktioniert...

Louis216  16.06.2024, 01:05
@rainbowsch

Urin oder auch die Squirt,sag mal heisse Tasse,ist von"vorrausgesetzt sie haben kein Lepra oder so"immer unbedenklich zu geniessen.Glaub da hast du irgendwas falsch verstanden aber kein Ding...

Louis216  16.06.2024, 01:13
@Louis216

He,aber versteh mich bitte net falsch,will dich net angrüffeln oder streiten,hör mir auch gern mal ne andere Meinung an...

Andrastor  16.06.2024, 10:54
@rainbowsch

Es ist Urin mit klitzekleinen Mengen Drüsensekret (wenn überhaupt).

Genau besagte Untersuchungen haben ergeben, dass sich selbst eine leere Blase vor dem Squirting mit Harn und Nierenwasser füllt (nicht ganz vom, versteht sich) und diese Flüssigkeit dann beim Squirting ausscheidet.

Fazit: Es ist Urin. Mahnmal enthält dieser einen winzigen Teil Drüsensekret.

TypicalReille  16.06.2024, 00:32

Es gibt weitaus ekligeres als Urin. Aber das entscheidet ja jeder für sich selbst.

Andrastor  16.06.2024, 10:55
@TypicalReille

Das stimmt zwar, aber ich brauche auch das geringere Übel nicht im Bett wenn sich jedes Übel vermeiden lässt.

TypicalReille  16.06.2024, 10:56
@Andrastor

Naja, wenn das schlagartig passiert wirst du es wohl auch nicht verhindern können, das kündigt sich nicht zwangsläufig an. Allerdings ist das eine vernünftigere Antwort wie die erste.

Andrastor  16.06.2024, 11:03
@TypicalReille

Es lässt sich durchaus verhindern, indem die Frau einfach den Harnschließmuskel anspannt. Die Blase füllt sich, wenn sie leer ist, vor dem Squirting zwar etwas, aber nur um wenige Milliliter. Nicht genug um sagen zu können, dass man es nicht mehr aushalten würde.

Wer so wenig Kontrolle über den Harnschließmuskel hat, neigt zu altersbedingter Inkontinenz.

Andrastor  16.06.2024, 13:14
@TypicalReille

Doch, genau so einfach ist es.

Proof that Female Ejaculation is Just Pee | Discover Magazine

Squirting Is Just Peeing, Say Scientists

Frauen haben keine mystisch-magische zweite Blase die Literweise neutrale Körperflüssigkeit ausstoßen könnte. Sie haben eine Blase, wie Männer auch, in der Urin gesammelt wird.

Die Skene-Drüsen sind den Speicheldrüsen nicht unähnlich, sie produzieren keine Schwälle an Sekret. Vor allen ist dieses Sekret in der Regel so unscheinbar, dass man es nicht einmal bemerkt, wenn man danach sucht.

"Squirting" ist orgastische Inkontinenz, oder absichtliches orgastisches Urinieren. Keine entsprechende wissenschaftliche Untersuchung hat je etwas anderes ergeben. Selbst im "Idealfall", ist es Urin und Nierenwasser mit einem Hauch von Skene-Drüsensekret.

toll!!!

Es hat ihnen allen gefallen.

Hmm,gibts im Leben nicht so oft,finde es schon ge..

Im echten Leben,erst ein einziges mal eine kennengelernt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toll!!!

Es finde es sehr schön und es gibt haufenweise Männer die es mögen