Würded ihr mit diesem Jungen ausgehen?

1 Antwort

Triff ihn ruhig.

Richtige Psychos haben auch monate- oder sogar jahrelang harmlosen Kontakt und dann beim Treffen - zack - Axtmörder.

Es ist gut, dass du vorsichtig bist. Trefft euch zu einer Tageszeit an einem belebten, neutralen Ort. Lass dich nicht bequatschen zu ihm zu gehen oder "Abends versteckt im Park" spazieren oder so.

Lass eine Freundin wissen wo du bist, vielleicht Standort die ganze Zeit teilen oder vielleicht beobachtet sie euch heimlich (hab ich früher mal für eine Freundin getan).

ninazureich2006
Beitragsersteller

Es ist so: er wohnt in Bern und das ist eher weiter entfernt

Levianthana  13.08.2024, 15:58
@ninazureich2006

Hmm.. schwierig ^^ Bei jünger hätte ich gesagt nein - aber so... dann trefft euch irgendwie in der Mitte. Viele solcher Treffen sind ja schief gegangen. Und auch da nur in getrennten Hotelzimmern und öffentliche Orte. Vielleicht ehrlich gesagt erst einmal eine zeitlang Videocalls?

Ich muss aber sagen, ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Aber ich finde, vorsicht ist besser als Nachsicht.

ninazureich2006
Beitragsersteller
@Levianthana

ja, das ist so, es ist so wir würden etwas trinken gehen oder so und das wäre in Bern in der City wo es auch viele Menschen gibt

Levianthana  13.08.2024, 16:05
@ninazureich2006

Warum fährst du zu ihm? Ihr könntet euch in der Mitte treffen, wäre doch fair für jeden.

ninazureich2006
Beitragsersteller
@Levianthana

Also wir haben jetzt abgemacht dass wir das Date in Zürich machen, das ist viel besser😅