Eine Frau auf Snapchat stellt mir eine kuriose Frage?

5 Antworten

Kauf da nix! Du weißt wahrscheinlich das man nichts kaufen solltest weil es ist scam in 99% der fälle, außerdem wäre es auch gefährlich. einfach ignorieren die bringen dich nicht weiter

Das ist ganz offensichtlich niemand der sein Auto verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

habe ich da was missverstanden ?

Klar hast du. Die verkauft sich selber und kommt sich mit deiner 3er-/ 5er BMW Antwort wohl ziemlich veräppelt vor 😂

Mit 3er meinte die was völlig anderes

JunkoEndoshima  21.05.2023, 15:50

Habe grade einen Lachflash 😂

Snapchat ist eine kostenlose App für mobile Endgeräte, um Bild-, Text- und Videonachrichten zu versenden. Die kann mit Autos nichts anfangen.

Bild zum Beitrag

Ich glaube allein das sagt schon alles😅

(sie will Bilder von sich und ihrer Nachbarin verkaufen, sexuelle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vom Leben
 - (Handy, Auto, BMW)  - (Handy, Auto, BMW)