Würde so ein Strauss einer Frau gefallen wen man was blödes zu ihr gesagt hatt?

6 Antworten

Mir würden die Blumen gefallen und wenn die Entschuldigung Ernst gemeint ist, könnte ich, je nachdem, warum die Entschuldigung kam, auch verzeihen.

Naja, mir persönlich ist das zu bunt. Aber ja, natürlich gut es Frauen, die diesen Strauß mögen würden.

Ob es damit allerdings getan und alles verziehen ist, ist eine andere Frage.

Mir würde so eine unnatürliche Blume/Strauß nicht gefallen. Aber letztendlich ist es Geschmackssache.

Mir würde auch eine simple Entschuldigung reichen. Wobei aber auch klar sein sollte, dass man je nachdem wie "blöde" die Aktion war, nicht erwarten kann, dass Frau verzeiht.

Ich würde lieber einen strauß natürliche rosen nehmen, das wirkt zu künstlich. ob sie dir deswegen verzeiht, hängt natürlich davon ab, wie schlimm es war und wie nachtragend sie ist. aber der strauß wird die situation zumindest verbessern, denke ich