Männer, was hat mal eine Frau zu euch gesagt, dass euch sehr lange in Erinnerung geblieben ist? Oder, was hat mal jemand zu euch gesagt und ihr verg. es nicht?

3 Antworten

Eine gute Freundin, mit der ich aufgewachsen bin, hat mal zu mir gesagt "Du bist der Grund, weshalb ich glaube, dass nicht alle Männer scheiße sind."

Ich fand' das schon bewegend. Sie hat halt echt, was Erfahrungen mit Männer in ihrem Leben angeht, die Arschkarte gezogen. Vater ein absolut unzuverlässiger Loser, der sie immer wieder im Stich gelassen hat - dann Stiefvater, der sie sexuell belästigt hat, als sie ein Teenager war - ihr erster Freund hat sie 2 Monate lang mit einer guten Freundin betrogen - und sonst halt das Übliche, was viele Frauen erleben: Catcalling, Dick Pics...

Da hätte ich es mehr als verstehen können, wenn sie mit dem Background einen richtigen Hass auf Männer entwickelt hätte, aber das hat sie nicht. Sie versucht vorsichtig und offen durch die Welt zu gehen, weil "es gibt Männer, wie dich."

positiv: "Endlich ein Mann, der weiß, wie man eine Frau anfasst!"

negativ: ich hab mich mal um eine Frau mit einem kleinen Sohn bemüht - sie fragte mich, ob ich nicht Zeit und Lust hätte, ihren Sohn zu babysitten, damit sie ausgehen und einen Mann für eine Beziehung finden könne.

Klassenkameradin meinte in der 7. Klasse das ich nh coole Frisur hab