Würde so ein Alpaka einen Geschlechtspartner finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fell eines Alpakas wächst wieder nach. Innerhalb einiger Wochen sieht das Alpaka rechts wieder fast so aus wie das links, darum kann es natürlich auch einen Geschlechtspartner finden.

Außerdem sind Alpakas domestizierte Haustiere - die Auswahl des Geschlechtspartners übernimmt in der Regel der Mensch und der wählt nach ganz anderen Kriterien als nach dem, ob ein Alpaka geschoren wurde oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Ja, würde es.

Tiere schauen nicht auf das äußere Erscheinungsbild.

Sie sind eben die besseren Menschen!

xKillerMillerx2  14.02.2020, 13:36

Naja ein Weibchen lässt sich in der Regel nicht auf jedes Männchen ein...

munga02  16.02.2020, 10:31
@xKillerMillerx2

Mag sein, aber die Frisur wäre kein Hinderungsgrund, einen Geschlechtspartner zu finden.

Welches, das Linke oder das Rechte?

Maldweister74
Beitragsersteller

Na, das Rechte natürlich...

Das ist doch einfach nur geschoren, oder?

Maldweister74
Beitragsersteller

Ja, man hat halt den Kopf nicht geschoren, vielleicht ist es auch ein Fake, aber theoretisch könnte es so aussehen.

Wenn es vorher nicht erfriert..