Würde sich Stephen hilleburg im Grab umdrehen wenn er ...?

4 Antworten

ja wahrscheinlich, weil er nie wollte dass spongebob adaptiert wird

Wenn der Preis stimmt, würde jeder verkaufen.

Stephen Hillenburg hat sich vor seinem Tod ganz deutlich gegen die Veröffentlichung von Camp Koral ausgesprochen. Warum sein Mitarbeiterstab, statt seinen Wunsch zu respektieren, trotzdem anfängt, damit Kasse zu machen ist unbegreiflich.

Rob Renzetti (Das ist der Erfinder von "My Life as teenage robot", ebenfalls ein Nick-Serie. Und er hat auch bei "Gravity Falls" und aktuell "DuckTales" mitgearbeitet) hat sogar öffentlich zu einem Boykott der Serie aufgerufen, da er es einfach geschmacklos gegenüber seinem verstorbene Kollegen findet.

Woher ich das weiß:Hobby

Doch ich denke schon. Vielleicht hat er es so ja gewollt.