Würde sich eig ein iPhone 13 im Jahr 2024 noch lohnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdienst du Geld damit? Dann lohnt sich etwas. Weil du dann den Preis nochmal rauskriegst.

Ansonsten musst du dir selbst mal die Frage stellen, an was du festmachst, dass sich etwas "lohnt". Den üblichen Mist, den man mit dem Phone macht wie im Internet surfen, Whatsapp schreiben, Tiktok und Fotos, dafür reicht auch ein Smartphone von 2019.

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja weiß ich

Ja, ich habe es und finde es Gut.

Dominik350731
Beitragsersteller

Und was eig

Raphaelx1999  18.09.2024, 20:57
@Dominik350731

Also ich finde es Top, alles kannst du mit Face ID sperren, Kamera kann 4K Bilder und Video machen, wenn du sensible Sachen hast, Notizen etc kannst du diese mit Face ID sperren. Finde es Top. Der einzige Nachteil zu Samsung und Andriod, dass man bei Apple ZU abos gedrängt wird, bei mir, ist es I Music das einzige Abo.

Natürlich tut es das, warum sollte es das nicht tun?

Ja es lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming