Würde sich der Mann bei euch auch direkt ins Aus schießen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Nein

Ich würde annehmen das er einfach nur eine Spaßantwort gab auf eine dieser unnötigen "gewollt aber nicht gekonnt" lustigen Umfragen mit denen man auf FB (je nach dortigem "Freundeskreis") alle Nase lang konfrontiert wird.

Weiterhin lebe ich im Hier und Jetzt. Falls aus diesem Mann und mir ein Paar werden würde, wär unser jeweiliges sexuelles Vorleben relativ schnuppe. Es wär egal wer mit wem was vor der Beziehung gemacht hat, es wär egal mit wievielen, es wär egal welches Geschlecht die vormaligen Sexualpartner hatten.

So schnell kann man einen Charakter nicht taxieren, das braucht mehr.

Man sammelt mehr Indizien.

prah·len

/ˈpraːlən,práhlen/

  1. 1.
  2. sich wirklicher oder vermeintlicher Vorzüge o. Ä. übermäßig oder übertreibend rühmen, sie hervorhebend erwähnen
  3. "gern prahlen"
  4. 2.
  5. prahlend (a) sagen, äußern

Jein.

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen und je nach seiner Reaktion dann entscheiden ob ich den Kontakt beende oder nicht.

Ich will eig. nein sagen, aber wenn ich über all meine ganzen Bekannten im Laufe des Lebens nachdenke, dann hatten all jene, die auf solche Witze standen, eine eher laxe Sexualmoral. Potentielle Red Flag für Untreue.

Nein

Ich bin zwar ein “Junge” aber ich würde es als Mann nicht schlimm finden wenn das eine frau machen würde . Es ist ja schließlich nur Humor … oder etwas nicht ?