Freiwillig würde ich dort nicht als Beifahrer einsteigen. Männer ( und Frauen) versprechen langsam zu fahren und rasen dann doch.

(Mit dem Auto wird wahrscheinlich auch niemand langsam fahren)

Wenn es unbedingt sein muss, dann würde ich nur als Fahrer einsteigen.

Für mich selber hatte ich immer nur kleine Autos gekauft, wie Käfer, Golf oder Fiesta für die kleinen Parkplätze , die überall zu finden sind. :-)

Aber schick ist das Auto schon :-)

Ein solches Auto würde nur zeigen wie oberflächlich mein Charakter wäre, kommt also nicht in Frage.

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

Ich meinte nicht den Preis -> ich meinte den Speed 😉

notting  24.07.2024, 21:06
@Biene192211

Wenn es keine Frau gäbe, die auf sowas steht, gäbe es lt. dem was ich vor langer Zeit in der Schule mal in Bio gelernt habe, kaum Menschen, die auf sowas stehen. Weil Frauen haben i.d.R. mehr Macht bei der Partnerwahl als Männer (was Beziehungen angeht, wo eher auf natürliche Weise Kinder entstehen).

notting

Der hält ja nicht lange wenn ihn eine Frau fährt 😂

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

😂😂😂 -> 😎 -> 💪