Würde mir sowas stehen als 18 jähriger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Anzug steht jedem Mann. Auch Männern, die korpulenter sind. Sie machen, wenn sie gut sitzen eine gute Figur.

Ich finde Männer im Anzug fesch und attraktiv.

Für welchen Anlass denn? Ein kompletter Anzug wäre schon extrem formell und je nach Situation eventuell zu viel des Guten. Außerdem musst du dich darin wohl fühlen, du musst den Anzug tragen und nicht umgekehrt.

Am besten probierst du vor dem Kauf welche im stationären Handel aus, einfach so einen zu bestellen halte ich für zu riskant.

Ich würde eher auf eine Kombo zwischen Stoffhose / Chino, Leinen / Ledersneaker und Hemd setzen, ohne Fliege und Krawatte.

Lucasking889
Beitragsersteller

OK wo kriegt man denn so was her im Geschäft

OrangeTree  13.06.2020, 13:35
@Lucasking889

In größeren Kaufhäusern, z.B. Karstadt / Kaufhof oder in Läden verschiedener Marken, die Anzüge vertreiben. Wie gesagt kaufen musst du dort ja nichts, aber du hättest die Möglichkeit verschiedene Styles zu probieren ohne direkt was zurücksenden zu müssen, falls was nicht passt / gefällt.

Ja

Ein gut geschnittener, modischer Anzug ist auf jeden Fall eine gute Investion. Es gibt immer Anlässe, zu denen ein etwas eleganteres Outfit erwartet wird. Dann ist es immer gut, wenn man über einen Anzug (vorzugsweise in schwarz, anthrazit oder dunkelblau) verfügt. Natürlich kannst du ihn auch im Alltag - bei der Arbeit oder beim Stadtbummel - tragen, ganz wie es dir gefällt. Und bei den meisten Frauen dürftest du auch auf positive Resonanz stoßen.

Lucasking889
Beitragsersteller

Genau das will ich weil so wie ich jetzt rum laufe krieg ich nie ein Mädchen

Vampire321  12.06.2020, 09:14
@Lucasking889

tja, dann sollte hinter der Fassade auch etwas stecken, was die auserwählte nach deinen ersten drei Sätzen nicht sofort wegrennen lässt...

Ja

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber ein Anzug sieht eigentlich immer gut aus. Ich trage auch gerne schicke Sachen aber wenn das so gar nicht dein Ding ist würde ich etwas anderes nehmen was mehr dein Style ist.

Ja

Obs dir passt oder nicht hat wenig mit dein Alter zu tun... Körperstatur, Gewicht usw. spielen eher ne Rolle.