Steht mir ein Septum?

6 Antworten

Könnte dir schon stehen, letztendlich musst du es für dich selbst wissen.

Aber meines Wissens wird erst ab 14 Jahren in Begleitung der Eltern gepierct und nicht mit 13, zumindest war es bei mir so.

Könnte Dir stehen, könnte aber auch sein, dass es die Asymmetrie der Nase betont. Ist aber nicht so schlimm, ein Septum kann man im Normalfall komplett verstecken, so dass es wirklich keiner sieht.

Also wenn Du es nicht schön findest, versteck es, oder nimm es raus, und Du siehst aus wie vorher.

Du kannst aber Dir vorher bei Claire's mal ein Fake Piercing kaufen, wenn Du wissen willst, ob Dir das steht. Da Du sehr jung und sehr brav aussieht, könnte das gerade sehr gut aussehen, weil Du die Leute etwas "schockst".

Mein Piercer sticht ein Septum erst ab 16, ich würde mir einen Piercer, der schon ab 13 in Begleitung der Eltern ein Septum sticht, sehr kritisch ansehen. @needlewitch weiß sicherlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde nicht, da du noch sehr jung aussiehst da würde das gar nicht passen. Mit 13 darf man sich noch nicht piercen lassen. Erst ab 14 mit Einverständnis der Eltern. Früher darf man das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde schon zu dir passen.

Sienna9835856
Beitragsersteller

Danke🥰

Ich würde an deiner stelle falls du wirklich so Interesse hast noch etwas warten, da du noch sehr jung aussiehst.