Steht jedem ein Septum?

4 Antworten

Erstmal ist es ja generell Geschmacksache, aber ich würde schon sagen das die Form der Nase da auf jedenfall eine tolle spielt und es deshalb bei manchen einfach nicht so gut aussieht wie bei anderen. Ich rate dir auch es einfach mal mit einem fakepiercing zu versuchen und zu gucken wie es dir gefällt ;)

Ich finde, ein Septum steht auch nicht jedem, genauso wie zB. Ringe und Ketten nicht jedem stehen oder Make-Up oder so etwas.
Es kommt halt für mich schon auf das ganze Gesicht + Nasenform an.

Versuch halt mal so ein "Fakeseptum" anzuziehen (? mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein, sorry. XD) und entscheide dann, ob es dir persönlich gefällt oder nicht.

Hey. (: Ich hab auch ein Septum. Mir haben alle gesagt 'iihhh nein das wird dir nicht stehen' Jetzt sagen alle es sieht übel geil aus :3 Ich finde, du solltest es machen :3 Es lohnt sich :)