Septum dreht sich nach oben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise klappt ein professioneller Piercer das Piercing ein, aber dafür erscheint der Ring zu eng. Ergo muß der (oder ein anderer) Piercer den Ring aufbiegen und einklappen damit er deine Nase nicht weiter reizt und die Schwellung auch zurückgeht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,