Würde mir ein Zimmer das 11qm gross ist reichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon "etwas" älter.

Meine Kinder allerdings sind schon eher in Deinem Alter^^ - und deren Zimmer sind ca. 12 qm.

Es passt kein Kettenkarussell rein, stimmt - aber ansonsten ist das völlig ausreichend!

LG

das reicht - schliesslich hängen an den 11 qm noch weitere qm für gemeinschaftliche nutzung dran. es ist gut möglich, dass ältere zwar mehr qm haben, aber weniger wohnqualität z.b. wenn auf 16 qm gewohnt, geschlafen, gekocht, geduscht und gekackt wird.

Ich bin auch 11 und teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester und das Zimmer ist ca.14 qm.Das reicht mir auch.Ich finde 11 qm reichen aus

Also ich hab weniger - und ich gebe zu, dass es mich nervt, aber es ist vollkommen ausreichend. Minimalismus ist angesagt 😉😂

Arianator11
Beitragsersteller

😂

Ich würde behaupten, dass die meisten Kinder weniger haben.