Wie groß ist euer kleiderschrank? Reichen 1.5m

7 Antworten

Mein Schrank ist sogar nur 1.22m breit und ich hab da Mega viel Platz drin Ist übrigens 'musken' von Ikea

Wir nutzen nen 1.5m Schrank zu zweit. Und ich hab noch Ordner, Bettwäsche und Handtücher drin. Es sieht nicht vollgestopft aus.

@ pinkyfun

Wenn du dir einen vom Pax-Sytem kaufst, dann sollte das für dich reichen. Kommt darauf an, wie du deinen Schrank einräumst. Bei dem System kannst du auch noch mit der Inneneinteilung etwas herausholen.

also meiner ist 150cm breit und 1.20 hoch, is zwar eng aber reicht, und das als mädchen!

pinkyfun
Beitragsersteller

passt da alles rein??😕 meinst du des reicht auch für mich bin auch n mädchen...

Meiner müsste 2m lang sein und das ist mehr als genug. Da liegt noch genug sonstiger Kram drin und 2 Fächer nur mit Handtüchern. Also 1,5m langen für eine Person (außer du bunkerst Klamotten)