Würde mir ein Medusa Piercing stehen?

6 Antworten

Es schaut nicht schlecht aus, aber man muss es immer komplett zum Gesicht sehen, nur mir wäre es zuviel, da du schon das Eskimo Piercing hast, ich würde es dabei lassen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn es dir aber gefällt, warum solltest du es dir nicht stechen lassen :)

Ich find die Kombi super ! Ich persönlich würde aber andersfarbigen schmuck tragen

Ich bin in der Regel für "weniger ist mehr". Aber diese Kombination bildet eine Ausnahme. Eine gerade Linie, einheitlicher Schmuck. Ja, es würde dir sehr gut stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Solange es gerade und in einer Flucht gestochen ist spricht doch nichts dagegen. Dir muss es gefallen!

Es wird immer welche geben, die dir sagen "es gefällt mir nicht"...