Eskimo Piercing “gefährlich“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Eskimo ist wesentlich gesünder für Lippe und Zähne und Zahnfleisch als ein normales Lippenpiercing - also deutlich ungefährlicher.... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

IAmALittleGirl
Beitragsersteller

Ja, das war auch einer der Gründe weswegen es dann ein Eskimo wurde^^Vielen Dank für die hilfreiche Antwort und die Mühe die du dir gemacht hast!:-)

Da die eine Kugel auf der Unterlippe liegt kann es sein das man da unbewusst mal mit den Zähnen über die Lippe geht und hängen bleibt.

Von Freunden weiß ich das sich das darauf hin gern mal entzündet..

IAmALittleGirl
Beitragsersteller

Bei mir hat es sich bis jetzt (zum Glück) noch nicht entzündet, hoffentlich wird es das auch nicht so schnell;-)Aber vielen Dank für die hilfreiche Antwort!:)

Piercings sind generell gefährlich sie können sich zb entzünden.. überleg dir gut ob du bereit bist die Risiken in kauf zu nehmen