Medusa Piercing mit Betäubung wer hat das gemacht?

4 Antworten

Mein Medusa hab ich Ende November '22 bekommen, hatte auch Angst davor, weil ich nach dem piercen häufig mit Kreislaufproblemen kämpfen muss. Hab das dem piercer auch gesagt, ich wurde dann kurz betäubt an der Lippe und dann ging es auch schon los. Ich denke mal, du kannst fragen, ob du eine Betäubung bekommen kannst und falls nicht, Augen zu und durch, die Schmerzen sind es definitiv wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Piercer das riecht, dann wird er dich höchstwahrscheinlich rauswerfen und kann dir sogar eine Gebühr für vertane Zeit abnehmen.

Abgesehen davon betäubt das kein bißchen.

Es gibt übrigens auch Piercingstudios, die eine lokale Betäubung anbieten, bei Mundpiercings ist das oft eine Mundspülung die desinfiziert und betäubt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, in Bezug auf die Schmerzen zu reduzieren, nicht so viel. Wer ein Piercing möchte, muss aber auch mit den Schmerzen klar kommen. 🤣😄 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Anonymgurl54
Beitragsersteller

Wie sehr hat das medusa Piercing bei dir weh getan?

Ibscho  28.04.2023, 17:25
@Anonymgurl54

Jedes Piercing hat seine Schmerzen, jeder empfindet es anders, aber es ist alles auszuhalten. LG!

Wenn der Piercer das riecht ist es gut möglich das er dich nicht sticht und du den Laden wieder verlassen musst gegen Schmerzen hilft das definitiv nicht ganz im Gegenteil ein Medusa hatte ich zwar noch nicht aber Lippen Piercings finde ich absolut nicht schmerzhaft wenn du etwas zur Betäubung möchtest kannst du den Piercer direkt fragen einfach irgendwas nehmen oder drauf schmieren geht nach hinten los und jetzt mal ganz ehrlich das ganze dauert keine 10 Sekunden und selbst wenn es ein wenig zwickt is es direkt wieder vorbei wenn du solche angst davor hast lass es wenn du es unbedingt willst Augen zu und durch