Findet ihr dass ich zu viele piercings habe?

Bild. - (Style, Piercing)

14 Antworten

das ist geschmackssache...wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst.....und bisher nix bereust..........ich persönlich finde es jetzt gerade an der grenze ;)

Solange es dir gefällt ist doch egal was andere davon denken. Hör auf dich selbst, ich persönlich finde es schön. Liebe Grüße

Ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde nicht das es zu viel ist und die auf dem Bild gezeigten, stehen dir auch echt gut

LG

das ist alles ansichtssache. für viele ist das sicherlich zuviel, für andere nicht. ich selber habe über 20 piercings von daher ist das für mich persönlich jetzt nicht zuviel. wenn du das Gefühl hast das es für deinen eigenen Geschmack Zuviel wird dann schraub einen Gang runter und lass dir Zeit zwischen den neuen Piercings-manchmal ändert sich dann auch die Meinung zu manchen Piercings und man möchte das ein oder andere dann vielleicht doch nicht mehr haben. wenn du damit allerdings zufrieden bist und dir das so gefällt dann würde ich mich an deiner Stelle nicht daran stören ob es für andere vielleicht Zuviel ist schließlich ist es bei solchen Dingen eher unwichtig was andere sagen und mehr wie man selber dazu steht :)
Medusa würde dir übrigens sehr gut stehen (finde ich persönlich) ;)

Mach doch wen du da lust drauf hat. Die kann man ja wieder rausnehmen .
Ich find ein Medusa steht fasthttps://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png"/> allen Frauen,  Und alles was am Ohr ist, ist eigentlich OK .. (Meiner Meinung nach)
Aber machs nicht wie ich und mach alles auf einmal. Dann ist dein Körper so belastet und es entzündet sich schneller.
BTW Du machst sie aber nciht selbst,oder ??? Ich hoffe du machst es nicht!