Würde mir die Katze was antun?

4 Antworten

Da brauchst Du keine Angst haben.

Die Katze wird Dich NICHT Angreifen, wenn Du dich Bewegst.

Normalerweise hauen Katzen ab, wenn was Stört, und Greifen nicht An.

die Katze schläft da einfach nur

wenn sie keine Lust mehr hat, dann geht sie weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Keine sorge, so lange du ihr nichts tust, lässt sie sich in Ruhe

Ich kann da nur von meinen Katzen sprechen - Um fremde Personen machen die einen großen Bogen, also die würden da sowieso nicht mit im Bett schlafen. Fauchen oder mit der Pfote “schlagen” würden sie auch nur, wenn man von selbst auf sie zukommt und sie in die Ecke drängt. Die Katze wird dir nichts tun, die will genauso sehr schlafen wie du

DayBreaker231  01.06.2023, 03:26

Das ist ehrlich gesagt das gegenteil von meinem altem Kater. XD
Wenn da Fremde zu nahe waren ist der gleich in die vollen gegangen, aber er war Charakterlich sowas wie ein Straßengangboss. XD
Wenn er dich nicht kannte und/oder nicht mochte wird man platt gemacht, sofern man zu nahe kommt.
Aber er war dennoch liebenswert, hat seinen Platz aber nicht aufgegeben sondern mit Krallen verteidigt, war manchmal schwierig wenn er auf dem Schoß lag, wenn man aufstehen wollte hat er sich festgekrallt und wenn er genervt war, hat man sich auch nicht getraut einfach auf zustehen. XD