Welche Gesichtsform habe ich und welche frisur würde mir stehen?

So sehe ich aus. Sehe was komisch aus >_< - (Beauty, Frisur, Gesicht)

6 Antworten

Ovales Gesicht. Dir steht eig fast alles. :) Lass dir doch einen Pony, Stufen oder einen Bob schneiden. :)

Deine Gesichtsform ist oval bzw. leicht eckig. Du kannst damit fast alle Frisuren tragen. Ein französischer Pony würde dir bestimmt gut stehen. Die Frisur, die du jetzt hast, sieht ein wenig langweilig aus.

Oval :-). Du kannst vieles tragen ich denke dass dir ein Mittelscheitel gut stehen würde lass die Haare noch etwas wachsen und bleib bei der Haarfarbe :-) sonst kannst du auch deine haare kürzer schneiden oder locken tragen ;-)

ovales Gesicht würde ich sagen Mit einem ovalen Gesicht steht dir eigentlich alles... da hast du Glück gehabt ;)

KittyCat2909  13.06.2014, 22:25

Ich würde eher eckig sagen - für oval ist das Gesicht und Kinn6 Kieferknochen viel zu domiant.

KyuuDere77
Beitragsersteller

Koennt ich auch evt einen franzoesischen Pony tragen -?

KyuuDere77
Beitragsersteller

Echt :O

Latrine  13.06.2014, 22:26
@KyuuDere77

ja ;) kannst ja mal googlen nach "Frisur ovales gesicht" oder so ;)

habe auch ein ovales gesicht und hatte schon viele verschiedene frisuren die alle gut aussahen ;)

Oval oder auch ründlich wie man so sagt ich könnte mir doch mit einem ponny gut vorstellen und mit paar stufen oda so musst du natürlich selbst endtscheiden ⌒.⌒würde mich über kommentare freuen

KyuuDere77
Beitragsersteller

Also denkt du mir wuerde ein franzoesischer Pony stehen OwO?