Mittelscheitel bei Männern?

sffds - (Haare, Frisur) fsdfsdsdf - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Nach dem du deine Haare geschwaschen hast und sie noch nass sind, kämmst du fir einen Mittelscheitel. Trocknen und fertig! (:

Kamm nehmen und einen Scheitel in der Mitte des Kopfes ziehen ;) das ist erst mal schwierig, weil die haare anders lagen, aber vielleicht kannst du dir ja ein paar spangen kaufen und sie irgendwo ein paar stunden lang tragen, wo dich keiner so sieht, sodass die haare sich legen können. wenn die haare vor dem scheitelziehen nass sind, sollte es auch so halten :) ansonsten kannn dir da jeder frisör helfen, wenn du es nicht selber schaffst, geh einfach hin und frag nach :) Lg :)

Also, mir gefällt die erste Frisur mehr. Du könntest ja zu einen Friesur gehen, und dich da informieren. o:

Toasty3327  28.01.2021, 17:44

Ich denke nicht, dass deine Meinung erwünscht wurde...