Würde mich mal interessieren, weil ich finde meine Cousine sehr attraktiv und nett?

7 Antworten

Mein Cousin sieht auch gut aus aber er gehört zu meiner Familie und deswegen würde ich nichts mit ihm anfangen wollen weil ich das komisch find

Mein Cousin sieht gut aus aber weil er zur Familie gehört, würde ich mit ihm nichts sexuelles anfangen wollen. Wir gehen aber zusammen an den FKK oder in die Sauna.

Nein würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meine Cousine war ziemlich geil früher ^^

Aber sowas bleiben immer Gedanken - außer du wohnst im Saarland.