Keine ist gut genug für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja so ist das. Es ist dein Problem nicht deren. Wenn du 99% ausschliesst bleibt nur 1% übrig. Und die müssen dann auch frei sein und dich mögen. Ich meine es ist möglich - aber unwahrscheinlich. Du suchst dir das selbst aus. Ist nicht so als könnte dir da irgendwer helfen.

Man kann sich übrigens auch ändern. Einer meiner Exfreunde meinte, er konzentriert sich einfach nur auf das was er mag und ignoriert den Rest. Dem sind auch alle nachgerannt. Aber er konnte dann die nehmen, die ihn von der Persönlichkeit her am Besten angesprochen hat.

Irgendwie tust du mir ja leid. Aber du willst es so.

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Ja gut danke auf jeden Fall Kuss geht raus

Aber denkt nicht das ist wegen mir.

Klingt aber sehr danach.

Irgendwie sind Jungs sogar attraktiver als die. Ich könnte mir mehr vorstellen mit meinen Bros was zu haben als mit denen fühle einfach garrr nichts bei den Mädchen heutzutag

Tja, dann hast du deine Antwort ja.

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Ja gut Udo danke für deine hilfreiche Antwort mein Spatz

Heyy ^^ also erstmal wer nur auf aussehen oder style achtet ist ziemlich unreif ohne jetzt böse zu klingen :D ich versteh schon dass du sowas denkst aber lern doch einfach mal jemanden kennen und ich kann dir versichern dass mit der zeit du vielleicht irgendwas für die person spüren wirst auch wenn die person nicht dein typ ist vom aussehen her. Wenn du nur auf aussehen achtest dann bist du halt noch in einem alter wo man Liebe nicht so ganz ernst nimmt ^^ ab 30 wird es erst ernst. Und falls es wirklich keinen ausweg gibt dann heirate halt deine bres :3

Heinsberg und Wassenberg gibt Mädels mit baggy aber auch ohne findest bestimmt wen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Also erstens dated man nicht nur fürs aussehen und zweitens vielleicht solltest du es Mal ausprobieren mit einem jungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Astaghfirallah schämst du dich nicht Audhubillah tfou

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller
@Kitharea

Nur weil ich von meinem besten Freund Ahmed Träume heißt es nicht dass er attraktiv ist.
(obwohl er schon ein hübscher ist muss man sagen Kuss geht raus an ahmed)

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller
@M3linaYuri

Das ist kein Witz meine Liebe Melina, aber alles gut. Vielleicht werde ich Ahmed einen Brief schreiben. Mal sehen was er antwortet