Würde mich mal interessieren?

6 Antworten

Ich hab manchmal sogar auf dem Nachhauseweg angefangen (frag nicht). Bei mir war es nie so, dass ich immer musste. Aber wenn man Lust hat, hat man eben Lust. Ist doch ok. Und nach der Schule hatte ich eben auch das ein oder andere Mal Lust. Und "müssen" ist in dem Kontext eher der falsche Ausdruck. Ich will halt und schäme mich nicht dafür. 😁 Das war auch schon mit 16 so auch wenn ich jetzt schon älter bin. Hoffe es ist verständlich und hilft bisschen was ich schreibe.

Bin w17 und mach es mir schon einige Jahre auch ziemlich häufig nach der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

ja hab das auch immer

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Schule eig nie, eher abends